Vereinsgründung 2008

 

Am 27.06.2009 fand das Gründungsfest des Fischereivereins Obermeitingen statt.

Mit einem bunten Unterhaltungsprogramm wie Ponyreiten, Kutschfahrten, Kinderschminken und einem Spiele-Rundlauf war für die Kinder Spiel, Spaß und gute Laune garantiert. Auch die Obermeitinger Showtanzgruppe "Top Secret" hat mit ihrem Können zur Unterhaltung beigetragen. Mit großer Unterstützung vieler örtlicher sowie regionaler Firmen konnten wir eine große Tombola organisieren. An dieser Stelle schon mal ein "Herzliches Vergelt´s Gott" an alle Mitwirkenden.

Für´s leibliche Wohl gab es am Abend verschiedene hausgemachte Fischschmankerl sowie Steaks, Bratwürste und Pommes.

Seit der Gründung veranstalten wir jedes Jahr ein ähnliches Sommerfest. Diese als Fischerfest bezeichnete Veranstaltung finden im Feststadel Obermeitingen statt. Die jeweiligen Termine dafür sind der Jahresplanung unter "Aktuelles" zu entnehmen; ebenso wird das Programm dort zu gegebener Zeit eingestellt. 

Nach oben