10 Jahre Fischereiverein Obermeitingen

Das Fischerfest am 9. Juni 2018 im Feststadel Obermeitingen bedeutete für den Fischereiverein Obermeitingen e.V. gleichzeitig sein 10-jähriges Vereinsjubiläum! Schon aus diesem Grunde war es etwas Besonderes!

Neben den zum Fischerfest üblichen Angeboten wie Kaffee und Kuchen, Steckerl- und Räucherfisch, Bratwurst und Steak von Grill, wurde auch ein Programm für die Kinder angeboten, so dass Glücksrad, Kletterturm, Hüpfburg, Schatzsuche, Slacklineparcour u.a. für Kurzweil und Spass sorgten. 

Der Abend wurde überaus unterhaltsam ab 19 Uhr durch Livemusik mit der "mstreet band" gestaltet und neben guter Musik, ergänzt durch Hugo- und Aperolbar, sorgten auch die mit jedem Getränk ausgegebenen Lose für Spannung zu den erwarteten Gewinnen der Tombola ab 20:30 Uhr. 

Insgesamt eine zwar arbeitsintensive, aber schöne und erfolgreiche Veranstaltung für den FVO. 

 

(hier sollen die Bilder von der Veranstaltung eingefügt werden!)

Nach oben